Über uns

Dennoch ist Werbung für mich und die meisten unabhängigen Spezialisten eine Herausforderung. Andernfalls hätten wir alle viel mehr Kunden, als wir bedienen könnten, sie würden uns hohe Gebühren zahlen, und wir müssten uns niemals Sorgen machen, woher unsere folgenden Kunden mit Sicherheit kommen würden Wir würden nicht die unzähligen Marketing-Coaches und Berater wie mich benötigen, die Dienstleistungen aller Art anbieten, um Sie bei der Gewinnung zusätzlicher Kunden zu unterstützen.

Wenn Sie den Wert Ihrer Lösung nicht einschätzen möchten, müssen Sie die drei wichtigsten Attribute definieren, über die Ihr Service verfügt. Ein oder zwei sind unzureichend; 5 oder 6 schwächen in der Regel Ihre Botschaft. So möchte beispielsweise ein Vertriebsschulungsunternehmen betonen, dass die Schulung zur Steigerung des Umsatzes, zur raschen Steigerung des Selbstvertrauens im Vertrieb sowie praktisch in 45 Minuten online durchgeführt werden kann Komponenten.