Ich bin der Meinung, dass ich ein angesehener Marketing-Experte für meine professionellen Lösungen bin. Außerdem habe ich 34 Jahre lang darin gearbeitet, Hunderte von Werbepublikationen und Tausende von Kurzartikeln gelesen und mit den absolut besten Werbe- und Marketing-Meistern recherchiert.

Dennoch ist Werbung für mich und die meisten unabhängigen Spezialisten eine Herausforderung. Andernfalls hätten wir alle viel mehr Kunden, als wir bedienen könnten, sie würden uns hohe Gebühren zahlen, und wir müssten uns niemals Sorgen machen, woher unsere folgenden Kunden mit Sicherheit kommen würden Wir würden nicht die unzähligen Marketing-Coaches und Berater wie mich benötigen, die Dienstleistungen aller Art anbieten, um Sie bei der Gewinnung zusätzlicher Kunden zu unterstützen.

Wenn Sie den Wert Ihrer Lösung nicht einschätzen möchten, müssen Sie die drei wichtigsten Attribute definieren, über die Ihr Service verfügt. Ein oder zwei sind unzureichend; 5 oder 6 schwächen in der Regel Ihre Botschaft. So möchte beispielsweise ein Vertriebsschulungsunternehmen betonen, dass die Schulung zur Steigerung des Umsatzes, zur raschen Steigerung des Selbstvertrauens im Vertrieb sowie praktisch in 45 Minuten online durchgeführt werden kann Komponenten.

Das ist leicht zu verstehen und zweifellos von Vorteil. Diese Art von klarer und nützlicher Botschaft wird wahrscheinlich Aufmerksamkeit, Leidenschaft und Reaktion hervorrufen. Erscheint einfach, jedoch nicht so einfach. Nach meiner Erfahrung mit Tausenden von unabhängigen Fachleuten sind ihre Botschaften in der Regel unklar, nicht spezifisch und wertmäßig schwach.

Es gehört zu den wichtigsten Dingen, die Sie in Ihrem Dienst ausführen können, um Ihre Nachricht zu bearbeiten, zu korrigieren und zu testen, bis sie eine positive Resonanz erhält. Um bei dieser Aufgabe erfolgreich zu sein, müssen Sie die Köpfe von übernehmen Ihre idealen Kunden sowie fragen, was sie am meisten wünschen.