Es gibt ein erhebliches Missverständnis, dass E-Mail-Marketing ein alter Werbeansatz aus einer verlorenen Zeit ist. Trotzdem ist E-Mail, auch wenn sie Facebook, Instagram und Break-Chat vorausgeht, weiterhin ein entscheidender Bestandteil eines erfolgreichen Marketingansatzes.

Von Anfang an hat sich die E-Mail weiterentwickelt. Es änderte sich von einer Methode einer einfachen Botschaft zwischen Akademikern zu einem weltweiten Interaktionsnetzwerk. Laut Fact belief sich die Anzahl der internationalen E-Mail-Nutzer auf 3,7 Milliarden, und die Zahl wird im Jahr 2022 mit Sicherheit auf 4,3 Milliarden ansteigen. Das ist die Hälfte der Weltbevölkerung, von der wir hier sprechen! Diese Zahlen sprechen offensichtlich dafür, dass E-Mail-Werbung und -Marketing eine entscheidende Methode des Marketingkanals darstellen und Sie nicht verloren gehen dürfen.

Es gibt eine Vielzahl von Vorteilen, die E-Mail-Werbung und Marketing mit sich bringen und die die Organisation möglicherweise nie außer Acht lässt. Wir werden nicht in der Lage sein, alle in einer einzigen Nachricht festzuhalten. Wir können jedoch die wichtigsten 5 Vorteile der E-Mail-Werbung und des E-Mail-Marketings erläutern, die jeder lokale Geschäftsinhaber kennen muss. Also, lasst uns gleich eintauchen!

Messbare Ergebnisse: Erkennen, was funktioniert, ist wunderbar. Mithilfe von E-Mail-Werbung können Sie die Projektmetriken überprüfen, indem Sie zahlreiche Analysesoftwareprogramme nutzen. Sie können ganz einfach verschiedene Materialien, Themen, Fotos und Betreffzeilen überprüfen, um herauszufinden, welches am zuverlässigsten ist. Dies ermöglicht einem Vermarkter, zukünftige Projekte zu verbessern, was die Wirksamkeit der Kampagne erhöht.

Eine der am häufigsten gemessenen Messgrößen bei Aktivisten sind der Eröffnungspreis, die Absprungrate, der Klick und der Conversion-Preis. Sie können dies jedoch auch mühelos tun, wenn Sie die Ermittlung wichtigerer Zahlen wie ROI, Kundenlebensdauer oder Einkommen pro Kunde anstreben. Wenn Sie eine E-Mail mit einem hervorragenden Klickpreis sehen, können Sie die Informationen für Ihre zukünftigen Kampagnen auswerten.